Achtung, fertig, Bier! z.V.g.
1/1 Achtung, fertig, Bier! z.V.g.
10.08.2017 05:00

Bier und ganz viel Fun

Turnhalle Hüttlingen Am kommenden Samstag organisiert der Turnverein Mettendorf bereits zum 5. Mal den «Bier Fun Run». Das Ziel beim Bierharassenlauf ist es, in einer der angegebenen Kategorien in 2er- bis 3er-Gruppen zu starten und eine Strecke der Thur entlang in möglichst kurzer Zeit zu absolvieren. Unterwegs trifft man einige Spielposten an, an welchen man als Gruppe Zusatzpunkte sammeln kann. Jede Gruppe bekommt beim Start einen Harass, mit Inhalt nach Kategorie, für unterwegs. Alle Teilnehmer müssen zwingend 18 Jahre alt sein. Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Für den kleinen und grossen Hunger oder Durst verwöhnt euch unsere Festwirtschaft am Nachmittag und am Abend in der Turnhalle Hüttlingen. Der Anmeldeschluss ist zwar schon vorbei, Zuschauer sind aber selbstverständlich herzlich willkommen. Der Turnverein Mettendorf freut sich auf einen unterhaltsamen und unvergesslichen Anlass.

pd/js

Der fünfte «Bier, Fun, Run» findet am Samstag, 12. August ab dem Nachmittag mit open end statt. Organisator ist der Turnverein Mettendorf, Location ist die Turnhalle Hüttlingen.